Sebastian Koch ist neuer Chorleiter

Veröffentlicht von Limes-Chor am

Wir die Sängerinnen und Sänger des Limes-Chor Holzhausen-Grebenroth haben Sebastian Koch als unseren neuen Chorleiter ausgewählt.

Viele Voraussetzungen mussten stimmen und daher war es nicht ganz einfach einen neuen Leiter zu finden. Mehrere Kandidaten wurden angefragt und Sebastian Koch zu einer ersten Probestunde eingeladen. Seine lockere aber auch zielgerichtete Probenarbeit konnten wir hier bereits miterleben. „Die Chemie stimmte und somit konnten wir auch gemeinsam eine schnelle Entscheidung treffen“ so Joachim Jost, unser erster Vorsitzender.

Der erste öffentliche Auftritt des Limes-Chors mit Sebastian Koch als neuen Chorleiter findet am Heimatabend der Holzhäuser Kerb am 06.09.2019 statt.

Dieser „Neuanfang“ ist auch ideal für alle Interessierte, unseren Chor samt neuer Chorleitung kennen zu lernen. Die aktuellen Probentermine befinden sich im Terminkalender.

Limes-Chor mit Chorleiter Sebastian Koch