Jetzt mitmachen bei der öffentlichen Chorprobe

Veröffentlicht von Limes-Chor am

Offene Chorprobe 14.06.2019

Zum zweiten Mal wird am 14. Juni 2019  ab 19.00 Uhr unsere offene Chorprobe an der Linde (neben dem Kindergarten) stattfinden. Wir werden zeigen, wie sich eine Chorprobe und das Einüben eines Liedes gestalten. Außerdem bringen wir natürlich ein paar Lieder zu Gehör.

Hier ist jeder zum unverbindlichen Mitsingen und  Zuhören eingeladen.

Natürlich ist auch für Trinken und Essen bestens gesorgt.

öffentliche Chorprobe 2019 Limes-Chor Holzhause-Grebenroth

Kinderchorprobe 14.06.2019

Im Rahmen der offenen Chorprobe wird auch erstmals eine Kinder- und Jugendchorprobe stattfinden. Diese startet um 17.45 Uhr im Gemeindehaus und wird von unserem Dirigenten Burkhard Keiper geleitet. Der Nachwuchs wird 2-3 Lieder einüben und im Anschluss an der Linde vortragen. Ebenfalls wird ein Lied vom „großen Chor“ und den Nachwuchs-Sängern gemeinsam gesungen werden.

Diese Chorprobe ist völlig unverbindlich und kostenfrei. Wir würden uns freuen, wenn wir auch die Jüngeren für den Chorgesang begeistern könnten.

Kategorien: News