Auftritte des Limes-Chor Holzhausen-Grebenroth

Veröffentlicht von Limes-Chor am

Am 06.09.2019, wartete schon unser erster Auftritt mit neuem Dirigenten auf uns. Am Holzhäuser Heimatfest ist der Chor eine feste Größe und wollte es sich nicht nehmen lassen, auch mit erst seit 4 Proben neuem „Frontmann“ aufzutreten. Natürlich erforderte es hohe Konzentration von beiden Seiten, denn jeder dirigiert bekanntlich individuell. Doch mit Geduld und Spucke, Enthusiasmus und viel Lob gelang es 3 Lieder zum Besten zu geben. Das getragene „You raise me up“, der Mitreißer „Bella Ciao“ und die Hymne „Freiheit“ kamen gut an und erfreuten Zuhörer wie Sänger.

Schon am 21.09.19 ging es dann am Liederabend des Frauenchores Geilnau gesanglich weiter. Sehr idyllisch an der Lahn gelegen, hatten wir dort einen tollen musikalischen Abend in geselliger Runde.

Wer Lust hat, auch einmal in einem gemischten Chor mitzusingen – ist ganz herzlich eingeladen an einer Probe von uns reinzuschnuppern. Besonders Männerstimmen und Alt-Stimmen sind willkommen! Seid nicht scheu – sprecht uns an!